FANDOM

Mikhailo Aleksandr Milkovich, bekannt als Mickey, ist der oft ernste und gewaltbereite ältere Bruder von Mandy Milkovich und Sohn von Terry Milkovich. Er ist bekannt als einer der aggressiveren Schläger der Nachbarschaft; Ladendiebstähle und Besitz einiger Waffen, brachten ihn schon früh Jugendknast. In Shameless als Assi Schlägertyp eingefürt, weil Mandy lügt, Mickey war noch nicht geoutet, deswegen scheint es Anfangs, als würde Ian am meisten investieren. Obgleich waren da unentwegt Gesten, dass er mehr empfindet, als er vorgibt.

In der Folgezeit ließ Mickey Ian im Hause Milkovich wohnen, bevor dieser ihn verließ. Er entwickelt eine Beziehung zu Fiona und Lip. Mickey ist noch immer mit Svetland verlobt und vermeintlich Vater von Yevgeny, dem er versprochen hat auf ihn achtzugeben mit Ian’s spontanen Verhaltensproblemen kämpfend, kann Mickey den Effekt ausmachen, den seine Bipolare Störung auf ihn hat und erkennt, dass medizinische Versorgung vonnöten ist.

In Staffel 7 Folge 11 trennten sich die Wege von Ian und Mickey, Mickey fuhr weiter nach Mexiko und Ian stieg aus.

Charakterentwicklung Bearbeiten

Staffel 1 Bearbeiten

tbd

Staffel 2 Bearbeiten

tbd

Staffel 3 Bearbeiten

tbd

Staffel 4 Bearbeiten

tbd

Staffel 5 Bearbeiten

tbd

Staffel 6 Bearbeiten

tbd

Staffel 7 Bearbeiten

tbd